Deep Care Logo weiss
Deep Care Logo

mhplus: siebte Krankenkasse setzt ISA für betriebliche Gesundheitsförderung ein

Juli 4, 2024
MHplus und Deep Care Kooperation

Wir bei Deep Care sind stolz auf die stetig wachsende Unterstützung für unseren digitalen Gesundheitscoach ISA. Als innovativster Dienstleister für digitale Arbeitssicherheit und Gesundheitsförderung arbeiten wir eng mit verschiedenen Krankenkassen zusammen, um Unternehmen im Hinblick auf gesunde Arbeit zu unterstützen. Insbesondere freuen wir uns, die nun siebte Partnerschaft mit der renommierten Krankenkasse mhplus bekannt zu geben. Ein weiterer Meilenstein für uns. Wir sind daher besonders stolz, dass unsere erste innovative Lösung von Experten anerkannt und aktiv empfohlen wird.

Im letzten Jahr haben wir unsere erste Kooperation mit der Techniker Krankenkasse (TK) initiiert. Im Rahmen ihres Innovationsscoutings wurde unser Angebot umfassend geprüft und positiv bewertet. Diese Zusammenarbeit hat uns sogar dabei geholfen, unsere Lösungen weiter zu verbessern und den Bedürfnissen der Unternehmen noch besser gerecht zu werden. [mehr dazu lesen]

Seitdem haben wir unsere Kooperationen mit weiteren Krankenkassen kontinuierlich ausgebaut. Im Verlauf dieses Jahres haben wir sechs weitere Partnerschaften mit gesetzlichen, privaten und betrieblichen Krankenkassen geschlossen. Zuletzt wurden wir von der mhplus in ihr BGF-Portfolio aufgenommen. Die Zusammenarbeit ermöglicht es, unser Angebot (ISA) für noch mehr Unternehmen zugänglich zu machen und etlichen Mitarbeitenden dabei zu helfen, gesunde Arbeitsgewohnheiten zu kultivieren, womit wir einen bedeutenden Beitrag zur betrieblichen Gesundheitsförderung leisten können.

Wir sind begeistert und stolz darauf, dass immer mehr Krankenkassen unser Angebot in ihr Portfolio aufnehmen und aktiv weiterempfehlen. Dies ist ein deutliches Zeichen dafür, dass unsere digitale Gesundheitsassistenz von Experten anerkannt wird und einen wertvollen Beitrag zur Verbesserung des betrieblichen Wohlbefindens leistet. Die Tatsache, dass verschiedene Berater der Krankenkassen unsere Lösungen in Unternehmen empfehlen und gemeinsam umsetzen, bestätigt die Wirksamkeit und Relevanz von ISA im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM) und der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF).

Wir bleiben bestrebt, Unternehmen dabei zu unterstützen, das Wohlbefinden und die Gesundheit ihrer Mitarbeiter zu fördern. Die zunehmende Unterstützung von Krankenkassen spornt uns an, weiterhin innovative Ansätze im Bereich des digitalen Gesundheitsmanagements zu entwickeln. Erfahren Sie mehr über unsere aktuellen Weiterentwicklungen oder Neuerungen unseres Angebots.

Bleibe auf dem Laufenden