Deep Care Logo
Deep Care Logo

Die smarte Lösung für euer Gesundheitsmanagement

Die neueste Art des Gesundheitsmanagements für Unternehmen. Durch einzigartiges KI-gestütztes Gesundheitscoaching, bilden sich langfristige Routinen für ein gesünderes Arbeiten.
%
Der Mitarbeitenden bestätigen einen positiven Effekt
%
Der Mitarbeitenden empfehlen uns weiter
+
Arbeitgeber nutzen das Coaching
Unser Ansatz - "Isa"

Ein persönlicher Gesundheitscoach

Stell dir vor, du hast einen ganz persönlichen Gesundheitscoach, der immer an deiner Seite ist und für dein Wohlbefinden sorgt.
Über einen längeren Zeitraum begleitet und analysiert Isa dein Verhalten am Arbeitsplatz. Sie gibt individuelle Hinweise zur Verbesserung deiner Arbeitsweise und unterstützt dich mit fundierten Methoden bei der Etablierung gesunder Verhaltensweisen.

Vor Isa führten nur
%
der Mitarbeitenden regelmäßig Bewegungsübungen am Arbeitsplatz durch
Mit Isa führen
%
der Mitarbeitenden regemäßig Bewegungsübungen am Arbeitsplatz durch
Messbare Wirksamkeit

Verbessertes Verhalten bei Mitarbeitenden

Zahlreiche unabhängig durchgeführte Studien* bestätigen einen messbaren Effekt auf das Gesundheitsverhalten und eine hohe Akzeptanz von Isa in der Belegschaft.

*Die Studien fanden in Zusammenarbeit mit externen Gesundheitsexperten aus diversen Forschungseinrichtungen, Unternehmen, Banken und Krankenkassen über einen Zeitraum von je 1-3 Monaten statt.

Erstgespräch vereinbaren

Isa-on-Demand

Digitales Gesundheitscoaching
ab 13,80 € pro Jahr/MitarbeiterIn

Coachingzeitraum buchen

Dein Team erhält Zugang zu einer speziell für dein Unternehmen erstellten Buchungsplattform. In weniger als 3 Minuten können sie dort einen individuellen Coaching-Zeitraum mit Isa buchen.

Individuelles Coaching

Je nach Wunsch wird Isa zu Beginn des Coachings direkt ins Büro oder Homeoffice geliefert. Nach einem digitalen Onboarding startet das mehrwöchige Coaching.

Rücksendung

Am Ende der Coachingzeit erhalten deine Mitarbeitenden automatisch von uns ein Retouretikett, um Isa bequem an uns zurückzuschicken.

Erfolgsmessung

In einer Quartalsübersicht erhältst du detaillierte Auswertungen zur Teilnahmequote, zum Nutzerfeedback und zur Wirksamkeit des Coachings.

Du willst Isa-on-Demand in deinem Unternehmen testen?

Gerne beraten wir dich individuell in einem unverbindlichen Erstgespräch.

So kommt Isa in der betrieblichen Gesundheitsförderung an:

STILL Logo
Ein eindrucksvoll wirksames Instrument für deutlich mehr Ergonomie an Bildschirmarbeitsplätzen. Bei voller Konzentration auf die Tätigkeit ist es eine echte Hilfe, wenn die Aufmerksamkeit zur eigenen Sitzhaltung von der ISA übernommen wird. Dazu passt ganz klar das positive Feedback unserer Beschäftigten. Eine wertvolle Bereicherung!

Dr. med. Gesine Büge
Fachärztin für Arbeitsmedizin, STILL GmbH

Getestet und für gut befunden: Ergonomie, Bewegungsübungen und ausreichendes Trinken – ein persönlicher Gesundheitscoach. Genial!

Sukeevan Shanmugalingam
Fachkraft für Arbeitssicherheit, E.ON Energie Deutschland GmbH

Es funktioniert: Mitarbeitende bewegen sich nachweislich mehr, nutzen Ihre höhenverstellbaren Schreibtische, sitzen ergonomischer oder trinken mehr. Tolle Sache!

Lenz Magnus Hocher
Betriebliches Gesundheitsmanagement, DB InfraGO AG

MAHLE Logo
Mir gefällt, dass es Plug & Play funktioniert, jederzeit präsent und nicht zu penetrant ist.

Dr. Katrin Mahnke
Occupational Health, Safety and Environment, MAHLE International GmbH

Wir haben schon viel versucht, um zu mehr Bewegung während der Arbeit zu motivieren. Nichts davon war so einfach, effizient und niederschwellig, wie ISA.

Dr. Michael Eppard
Senior Executive Manager, Max-Planck-Institut für Festkörperforschung

DEKRA Logo
Besonders gefallen mir die unkomplizierten aber wirkungsvollen gezielten Bewegungsübungen, die ich dank ISA in meinen Arbeitstag integrieren kann.

Dr. Karin Müller
Fachbereichsleiterin "Mensch und Gesundheit", DEKRA

VECTOR Logo
Funktioniert richtig gut und motiviert mich, auf meine Gesundheit zu achten.

Holger Mayr
Human Resources Expert, Vector Informatik GmbH

Gut durchdachtes Nutzungsmodell! Dank „ISA on Demand“ können wir mühelos viele Mitarbeitende erreichen und einen nachhaltigen Effekt bei ihnen erzielen.

Ralf Stehle
Leitung betriebliches Gesundheitsmanagement,
ebm-papst Mulfingen GmbH & Co. KG

entega Logo
ISA ist super! Sie erinnert uns unaufdringlich an das, was im täglichen Arbeitsprozess oft zu kurz kommt. Die Achtsamkeit für den Körper und eine gesunde Haltung.

Petra Wolf
Betriebliches Gesundheitsmanagement, ENTEGA AG

Unkompliziert und wirkungsvoll. Ein Paradebeispiel für sinnvolle Digitalisierung.

Andreas Pesch
BGM-Koordination Deutschland, Robert Bosch GmbH

Ich war überrascht, wie exakt Isa eine Fehlhaltung meiner Schultern erkannt hat. Es waren nur 2-3 cm. Mit gezielten Nacken- und Schulterübungen und leichten herabsenken des Schreibtisches fühlt sich mein Nacken- und Schulterbereich nun viel besser an.

Henri Hendrickx
Sr. Manager Medical Care, SABIC Niederlande

Flexibel, standortunabhängig und individuell – Isa trifft den Puls der Zeit und hat eine hohe Reichweite, selten war ein Angebot so schnell vergriffen. Unsere Mitarbeitenden sind begeistert!

Tobias Baum
Betriebliches Gesundheitsmanagement, Gothaer Krankenversicherung AG

Partner & Netzwerke, die uns vertrauen:

Bleibe auf dem Laufenden