Deep Care Logo weiss
Deep Care Logo
KundenStimmen

Was sagen Kundinnen und Kunden über Deep Care?

Hier findest du eine Auswahl an Rückmeldungen, die dir einen Einblick in die Zusammenarbeit mit Deep Care geben.

Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten aus der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Kundenunternehmen

Wir haben ein paar Highlights zusammengestellt, die zeigen, was sich aus der Arbeit mit Deep Care ergeben kann:

Vorteile auf einen Blick

Begeistere dein Team – durch Isa!

Individuell & nachhaltig! Durch das mehrwöchige verhaltensbasierte Coaching.

Mit hoher Reichweite! Als digitales Produkt ist Isa kostengünstig und skalierbar.

Einfach, ohne Aufwand! Wir übernehmen das Onboarding, die Logistik und begleiten den gesamten Prozess von Anfang bis Ende.

Eine Mitarbeiterin bekommt eine Isa - ergo move übergeben, welche zur Verhaltensprävention eingesetzt wird.
Transkript des Gesprächs zwischen Deep Care und Michael Mühlnickel

Deep Care: Herr Mühlnickel, können Sie sich kurz vorstellen?

Michael Mühlnickel: Mein Name ist Michael Mühlnickel. Meine Lebensqualität definiere ich über Gesundheit, Familie, Sport sowie Nachhaltigkeit im Umgang mit meinen eigenen Ressourcen.

Ich bin für das betriebliche Gesundheitsmanagement im Hamburger Stammhaus von STILL verantwortlich. Das beinhaltet die betriebliche Gesundheitsförderung sowie das betriebliche Eingliederungsmanagement.

 

Deep Care: Wie haben Sie die Zusammenarbeit mit Deep Care erlebt?

Michael Mühlnickel: Der Kontakt zu Deep Care war sehr aufschlussreich und mit einer tollen Willkommenskultur verbunden. Als Kunde fühlte ich mich gleich verstanden.

Die Auftragsgestaltung, der Prozess der Umsetzung bis zur Analyse der Feedbacks unserer Mitarbeiter war unkompliziert und einfach in der Abwicklung für mich.

 

Deep Care: Was haben Sie mit Deep Care erreicht?

Michael Mühlnickel: Wir haben viele tolle Rückmeldungen von unseren Mitarbeitern erhalten! Insbesondere dass wir innovative Produkte einsetzen und die Möglichkeit bereitstellen.

Ob im Büro oder im Homeoffice wird Isa aktiv genutzt und wir haben positive Rückmeldungen in Bezug auf Kopf- und Nackenbeschwerden erhalten.

 

Deep Care: Was macht für Sie die Arbeit mit Deep Care aus?

Michael Mühlnickel: Meine Erfahrung ist, dass Deep Care gemeinsam mit dem Kunden lernen möchte und dessen Produkte den Bedürfnissen und Anforderungen weiterentwickelt.

Das Miteinander ist auf Langfristigkeit mit hoher Kundenzufriedenheit ausgelegt

Bleibe auf dem Laufenden

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen