
Hier findest du eine Auswahl an Rückmeldungen, die dir einen Einblick in die Zusammenarbeit mit Deep Care geben.
Es war einfach schön zu sehen, welchen Effekt die Kolleginnen und Kollegen gespürt haben und dass es auch gut angenommen wird.
Wirklich ein komplett zu Ende gedachter End-to-End-Prozess! Ich [...] schätze es sehr, dass am Ende ganz wenig organisatorischer Aufwand für das Unternehmen übrig bleibt.
Das Kontingent war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, daher war die Resonanz sehr zufriedenstellend.
Meine Erfahrung ist, dass Deep Care gemeinsam mit den Kunden
lernen möchte und deren Produkte den Bedürfnissen und Anforderungen entsprechend weiterentwickelt.
Meine Erfahrung ist, dass Deep Care gemeinsam mit den Kunden
lernen möchte und deren Produkte den Bedürfnissen und Anforderungen entsprechend weiterentwickelt.
Unsere Mitarbeitenden schätzen die wertvolle und innovative sowie datenschutzgerechte KI-Unterstützung durch den Gesundheitscoach Isa sehr. Die digitale Begleiterin sorgt für einen gesünderen, ergonomischen und nachhaltigeren Berufsalltag, trotz sehr hoher Bildschirmzeit. Unsere Mitarbeitenden nutzen dank Isa ihre höhenverstellbaren Schreibtische deutlich mehr. Für uns als Arbeitgeberin eine wertige und nachhaltige Anreicherung der verpflichtenden Ergonomieunterweisungen. Voll im BGF-Nudging-Trend! Wir bedanken uns beim Deep-Care-Team für die äußerst kundenorientierte Zusammenarbeit.
Wir haben ein paar Highlights zusammengestellt, die zeigen, was sich aus der Arbeit mit Deep Care ergeben kann:
Individuell & nachhaltig! Durch das mehrwöchige verhaltensbasierte Coaching.
Mit hoher Reichweite! Als digitales Produkt ist Isa kostengünstig und skalierbar.
Einfach, ohne Aufwand! Wir übernehmen das Onboarding, die Logistik und begleiten den gesamten Prozess von Anfang bis Ende.
Deep Care: Herr Mühlnickel, können Sie sich kurz vorstellen?
Michael Mühlnickel: Mein Name ist Michael Mühlnickel. Meine Lebensqualität definiere ich über Gesundheit, Familie, Sport sowie Nachhaltigkeit im Umgang mit meinen eigenen Ressourcen.
Ich bin für das betriebliche Gesundheitsmanagement im Hamburger Stammhaus von STILL verantwortlich. Das beinhaltet die betriebliche Gesundheitsförderung sowie das betriebliche Eingliederungsmanagement.
Deep Care: Wie haben Sie die Zusammenarbeit mit Deep Care erlebt?
Michael Mühlnickel: Der Kontakt zu Deep Care war sehr aufschlussreich und mit einer tollen Willkommenskultur verbunden. Als Kunde fühlte ich mich gleich verstanden.
Die Auftragsgestaltung, der Prozess der Umsetzung bis zur Analyse der Feedbacks unserer Mitarbeiter war unkompliziert und einfach in der Abwicklung für mich.
Deep Care: Was haben Sie mit Deep Care erreicht?
Michael Mühlnickel: Wir haben viele tolle Rückmeldungen von unseren Mitarbeitern erhalten! Insbesondere dass wir innovative Produkte einsetzen und die Möglichkeit bereitstellen.
Ob im Büro oder im Homeoffice wird Isa aktiv genutzt und wir haben positive Rückmeldungen in Bezug auf Kopf- und Nackenbeschwerden erhalten.
Deep Care: Was macht für Sie die Arbeit mit Deep Care aus?
Michael Mühlnickel: Meine Erfahrung ist, dass Deep Care gemeinsam mit dem Kunden lernen möchte und dessen Produkte den Bedürfnissen und Anforderungen weiterentwickelt.
Das Miteinander ist auf Langfristigkeit mit hoher Kundenzufriedenheit ausgelegt
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