Hier findest du eine Auswahl an Rückmeldungen, die dir einen Einblick in die Zusammenarbeit mit Deep Care geben.
Es war einfach schön zu sehen, welchen Effekt die Kolleginnen und Kollegen gespürt haben und dass es auch gut angenommen wird.
Wirklich ein komplett zu Ende gedachter End-to-End-Prozess! Ich [...] schätze es sehr, dass am Ende ganz wenig organisatorischer Aufwand für das Unternehmen übrig bleibt.
Das Kontingent war innerhalb kürzester Zeit ausgebucht, daher war die Resonanz sehr zufriedenstellend.
Meine Erfahrung ist, dass Deep Care gemeinsam mit den Kunden
lernen möchte und deren Produkte den Bedürfnissen und Anforderungen entsprechend weiterentwickelt.
Die Zusammenarbeit war immer positiv, es hat alles gut funktioniert und unsere Beschäftigten sind zufrieden.
Individuell & nachhaltig! Durch das mehrwöchige verhaltensbasierte Coaching.
Mit hoher Reichweite! Als digitales Produkt ist Isa kostengünstig und skalierbar.
Einfach, ohne Aufwand! Wir übernehmen das Onboarding, die Logistik und begleiten den gesamten Prozess von Anfang bis Ende.
Deep Care: Herr Mühlnickel, können Sie sich kurz vorstellen?
Michael Mühlnickel: Mein Name ist Michael Mühlnickel. Meine Lebensqualität definiere ich über Gesundheit, Familie, Sport sowie Nachhaltigkeit im Umgang mit meinen eigenen Ressourcen.
Ich bin für das betriebliche Gesundheitsmanagement im Hamburger Stammhaus von STILL verantwortlich. Das beinhaltet die betriebliche Gesundheitsförderung sowie das betriebliche Eingliederungsmanagement.
Deep Care: Wie haben Sie die Zusammenarbeit mit Deep Care erlebt?
Michael Mühlnickel: Der Kontakt zu Deep Care war sehr aufschlussreich und mit einer tollen Willkommenskultur verbunden. Als Kunde fühlte ich mich gleich verstanden.
Die Auftragsgestaltung, der Prozess der Umsetzung bis zur Analyse der Feedbacks unserer Mitarbeiter war unkompliziert und einfach in der Abwicklung für mich.
Deep Care: Was haben Sie mit Deep Care erreicht?
Michael Mühlnickel: Wir haben viele tolle Rückmeldungen von unseren Mitarbeitern erhalten! Insbesondere dass wir innovative Produkte einsetzen und die Möglichkeit bereitstellen.
Ob im Büro oder im Homeoffice wird Isa aktiv genutzt und wir haben positive Rückmeldungen in Bezug auf Kopf- und Nackenbeschwerden erhalten.
Deep Care: Was macht für Sie die Arbeit mit Deep Care aus?
Michael Mühlnickel: Meine Erfahrung ist, dass Deep Care gemeinsam mit dem Kunden lernen möchte und dessen Produkte den Bedürfnissen und Anforderungen weiterentwickelt.
Das Miteinander ist auf Langfristigkeit mit hoher Kundenzufriedenheit ausgelegt
Deep Care: Frau Profit, können Sie sich kurz vorstellen?
Francesca Profit: Mein Name ist Francesca Profit, ich arbeite bei der Stabsstelle Betriebliches Gesundheitsmanagement des Universitätsklinikums Heidelberg und bin zuständig für den Bereich Prävention physische Gesundheit.
Deep Care: Wie sah Ihre Situation vor der Zusammenarbeit mit Deep Care aus?
Francesca Profit: Wir machen Arbeitsplatzberatungen und bieten unseren Mitarbeitenden auch aktive Pausen an. Die Isa kombiniert das Ganze ein bisschen und ist über einen längeren Zeitraum verfügbar, was nachhaltigere Ergebnisse bringt.
Deep Care: Wie haben Sie die Zusammenarbeit mit Deep Care erlebt?
Francesca Profit: Die Zusammenarbeit war immer positiv, es hat alles gut funktioniert und unsere Beschäftigten sind zufrieden.